mboost-dp1

Beste RTP Slots laut Pistolo 2026

Gå til bund
Gravatar #1 - lukagadrani
i dag 20:02
Ich habe gestern ein paar neue Slots getestet und frage mich jetzt, welche laut Pistolo 2026 die besten RTP-Werte haben. Mir ist aufgefallen, dass manche Spiele mein Guthaben länger halten als andere.
Gravatar #2 - CorrieNdaba
i dag 20:27
Ich habe dazu die Übersicht bei https://pistolodeutschland.com/ durchgesehen, weil mich genau diese Frage interessiert hat. Dort sind die Slots nach RTP sortiert, sodass man direkt sieht, welche theoretisch die höchste Auszahlungsquote haben. Ich habe einen der empfohlenen Titel ausprobiert, der über 96 % liegen soll, und tatsächlich konnte ich deutlich länger spielen als bei anderen Slots mit niedrigerem RTP. Natürlich heißt das nicht automatisch, dass man gewinnt, aber das Spielgefühl war stabiler und weniger frustrierend. Besonders gut fand ich, dass auch die Volatilität erklärt wird, denn ein hoher RTP bringt wenig, wenn die Schwankungen extrem sind. Seitdem achte ich stärker auf diese Zahlen und wähle meine Spiele bewusster aus.
Gå til top

Opret dig som bruger i dag

Det er gratis, og du binder dig ikke til noget.

Når du er oprettet som bruger, får du adgang til en lang række af sidens andre muligheder, såsom at udforme siden efter eget ønske og deltage i diskussionerne.

Opret Bruger Login