mboost-dp1
Welche Slots empfiehlt FelixSpin 2026?
Ich schaue mich gerade nach neuen Slots für 2026 um und habe gesehen, dass FelixSpin wohl Empfehlungen listet. Letztes Jahr habe ich einfach irgendwas angeklickt und war schnell enttäuscht, weil das Spiel kaum Features hatte. Deshalb würde mich interessieren, welche Slots dort aktuell empfohlen werden und ob sich das wirklich lohnt.
Vor ein paar Wochen habe ich genau deshalb selbst nachgeschaut, weil ich nicht wieder planlos starten wollte. Auf https://felixspin-de.de/ gibt es eine Übersicht mit empfohlenen Slots für 2026, sortiert nach Beliebtheit und teilweise auch nach Volatilität. Ich fand das ganz hilfreich, weil ich eher Spiele mit mittlerem Risiko mag und nicht nur auf riesige Jackpots aus bin. Einer der dort genannten Slots hatte viele Bonusfunktionen und Freispiele, was mir persönlich mehr Spaß macht als reine Standard-Walzen. Natürlich hängt es immer vom eigenen Geschmack ab, aber ich hatte den Eindruck, dass die Empfehlungen nicht zufällig gewählt sind, sondern auf Trends und Spielerfeedback basieren. Am Ende habe ich zwei der vorgeschlagenen Titel ausprobiert und war positiv überrascht, wie abwechslungsreich sie waren.
- Forside
- ⟨
- Forum
- ⟨
- Afstemninger
Opret dig som bruger i dag
Det er gratis, og du binder dig ikke til noget.
Når du er oprettet som bruger, får du adgang til en lang række af sidens andre muligheder, såsom at udforme siden efter eget ønske og deltage i diskussionerne.

- Forside
- ⟨
- Forum
- ⟨
- Afstemninger
Gå til bund