mboost-dp1

Welche Spiele sind bei Spininio besonders beliebt?

Gå til bund
Gravatar #1 - lukagadrani
i dag 16:01
Vor kurzem habe ich ein bisschen bei Spininio reingeschaut, weil ein Kollege davon erzählt hat. Ich habe ein paar Slots ausprobiert, aber wusste gar nicht, welche dort eigentlich am beliebtesten sind. Gibt es Spiele, die man unbedingt testen sollte?
Gravatar #2 - CorrieNdaba
i dag 16:04
Aus meiner Erfahrung dort kann ich sagen, dass vor allem die klassischen Slots mit Bonusfunktionen ziemlich oft gespielt werden. Ich erinnere mich, dass ich anfangs auch einfach irgendwas angeklickt habe, aber dann gemerkt habe, dass bestimmte Titel immer wieder empfohlen werden oder oben erscheinen. Besonders Spiele mit Freispielen und Multiplikatoren scheinen viele anzuziehen. Ich hatte einmal eine Session, wo ich bei so einem Slot mehrere kleine Gewinne hintereinander hatte, das hat schon Spaß gemacht. Wenn du dir einen Überblick verschaffen willst, kannst du auch bei https://spininio.com.de/ schauen, da sind einige der populären Spiele ganz gut erklärt. Mir hat das geholfen, gezielter auszuwählen, statt einfach planlos durchzuklicken und Zeit zu verlieren.
Gå til top

Opret dig som bruger i dag

Det er gratis, og du binder dig ikke til noget.

Når du er oprettet som bruger, får du adgang til en lang række af sidens andre muligheder, såsom at udforme siden efter eget ønske og deltage i diskussionerne.

Opret Bruger Login