mboost-dp1
Ist Sportaza auch für erfahrene Spieler geeignet?
Neulich im Forum hat jemand gefragt, ob Sportaza auch für erfahrene Spieler taugt. Ich habe selbst mal beim Durchstöbern dort ein paar Strategien-Infos gesucht, als ich nach längerer Pause wieder eingestiegen bin. Einige Sachen wirkten eher basic, andere aber ganz nützlich. Bin mir unsicher, ob das wirklich für Leute mit viel Erfahrung reicht oder eher für Einsteiger gedacht ist. Hat da jemand mehr Eindruck gesammelt?
Was ich dazu sagen kann, kommt es stark darauf an, was man unter „erfahren“ versteht. Ich nutze verschiedene Plattformen schon seit Jahren und habe mir Sportaza eher aus Neugier angeschaut, als ich nach neuen Vergleichsinfos gesucht habe. Dabei hatte ich den Eindruck, dass die Inhalte eher allgemein gehalten sind, aber trotzdem ein paar Details enthalten, die auch für erfahrene Spieler interessant sein können, etwa wenn man schnell neue Anbieter überblicken will. Ein Freund von mir nutzt solche Seiten regelmäßig, um Trends zu checken, und hat mir https://sportaza.at/ empfohlen, damit ich selbst sehe, wie die Struktur aufgebaut ist. Für mich ist es kein Tool für tiefgehende Strategien, aber als Überblick funktioniert es ganz okay, besonders wenn man schon Erfahrung mitbringt und gezielt sucht.
- Forside
- ⟨
- Forum
- ⟨
- Afstemninger
Opret dig som bruger i dag
Det er gratis, og du binder dig ikke til noget.
Når du er oprettet som bruger, får du adgang til en lang række af sidens andre muligheder, såsom at udforme siden efter eget ønske og deltage i diskussionerne.

- Forside
- ⟨
- Forum
- ⟨
- Afstemninger
Gå til bund